Hannobilien bietet hochwertige 360-Grad-Panoramen / Besichtigungen mit besonderen Vorkehrungen

Misburg. Abstand halten und möglichst wenig Kontakt mit anderen Menschen haben: Wer auf der Suche nach einer Immobilie ist, kann sich problemlos von der eigenen Couch einen Eindruck von neuen Räumlichkeiten verschaffen. Das Immobilienunternehmen Hannobilien, beheimatet an der Hannoverschen Straße 97 in Misburg, bietet schon seit Bestehen hochwertige 360- Grad-Panoramen für potenzielle Käufer an. „Besonders in dieser Zeit der Coronavirus-Pandemie werden diese noch mehr nachgefragt“, stellt Immobilienfachwirt Zamir Rahimi fest. Er bietet auch in dieser Zeit Besichtigungen an, allerdings werden dabei besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen: „Interessierte bekommen von uns vorab Handschuhe und einen Mundschutz. Nur so dürfen sie die Immobilie betreten“, sagt Rahimi. Besprechungen finden in den Büroräumen mit dem verordneten Mindestabstand von zwei Metern statt. „Unsere Räume bieten zum Glück diese Möglichkeit“, so der Hannobilien- Geschäftsführer. Er und sein Team hat im vergangenen Jahr 14 Immobilien in Hannovers Osten und Umgebung verkauft. Besonders stolz ist Rahimi auf die 100-prozentige Weiterempfehlungsrate von Verkäufern.

Das Konzept setzt sich also durch. Schließlich baut er stets auf Ehrlichkeit: „Wenn es Mängel an einem Haus oder einer Wohnung gibt, müssen wir diese nicht schön reden“, sagt er. „Die Kunden sollen mit ihrem Kauf am Ende glücklich sein und es nicht bereuen.“ Deshalb können sich die Kunden sicher sein, dass alle Immobilien realistisch und ehrlich bewertet werden. Das kompetente Team vermittelt überwiegend Immobilien im Wohnbereich. „Aber wir sind auch an gewerblichen Grundstücken interessiert“, erklärt Rahimi. Damit die Kunden es möglichst leicht haben, die für sie passende Immobilie zu finden, bietet Hannobilien einen besonderen Suchservice an. Denn VIP-Kunden können das Exposé zu einem Objekt bereits vor der offiziellen Veröffentlichung erhalten und haben dadurch einen zeitlichen Vorteil. Hierbei geben die Interessierten auf der Internetseite an, was für eine Immobilie sie suchen. „Sie bekommen dann frühzeitig eine Nachricht von uns per E-Mail“, sagt der Immobilienfachwirt. Hannobilien, bestehend im dritten Jahr, ist ab Sommer zudem ein Ausbildungsbetrieb. Ein junger Mann beginnt die dreijährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann und soll später den Betrieb weiter verstärken.

Wer sich über die vielfältigen Tätigkeiten von Hannobilien informieren möchte, kann sich telefonisch unter (0511) 94051501 oder per E-Mail an info@hannobilien. de melden. Im Umkreis von fünf Kilometern vom Standort führt das Hannobilien-Team eine kostenlose und unverbindliche Vorort-Immobilienbewertung durch.